Die Funktion des Templates wird über diese Option grundlegend geändert: Bei der Ausgabe als Shortcode wird die Template Zuordnung zur Produktauswahl.
Nach Auswahl der Option wird ein Shortcode angezeigt der auf beliebigen WordPress Seiten verwendet werden kann.
Mit dem Shortcode wird das Template mit den Produkten angezeigt, die über die Option „Template Zuordnung“ ausgewählt wurde.
Optionale Parameter:
- Sortierung:
Über den optionalen Parameter „order“ wird die Sortierung der anzeigten Produkte gesteuert. Bei Verwendung des Shortcodes ohne Parameter gilt für die Sortierung die Standard Einstellung unter Onlineshop Optionen > Shop Einstellungen > Standardmäßige Sortierung - Angebote:
Über den optionalen Parameter „sale“ wird die Auswahl der Produkte eingegrenzt. Es werden nur Produkte ausgegeben, die reduziert sind. - Auf Lager:
Über den optionalen Parameter „in_stock“ wird die Auswahl der Produkte eingegrenzt. Es werden nur Produkte ausgegeben die am Lager sind (>0). - Highlight:
Über den optionalen Parameter „highlight“ wird die Auswahl der Produkte eingegrenzt. Es werden nur Produkte angezeigt die Sie in Ihrer Warenwirtschaft als Highlight makiert haben. - Produkttyp:
Über den optionalen Parameter „type“ wird die Auswahl der Produkte eingegrenzt. Es können nur „Produkte“ oder „Fahrzeuge“ oder „Produkte + Fahrzeuge“ ausgegeben werden. Bei Verwendung des Shortcodes ohne Parameter gilt für die Anzeige der Produkttypen die Standard Einstellung unter Onlineshop Optionen > Shop Einstellungen > Nutze Produkte mit den folgenden Typen - Produkt IDs:
Über den Parameter „item_ids“ können IDs von Produkten übergeben werden, die angezeigt werden sollen. Wenn IDs angegeben werden, werden nur diese Produkte angezeigt, keine weiteren Produkte der gewählten Warengruppe.
Beispiel:
[obs_category_page id=“9554″ sale=“true“ in_stock=“true“ type=“product“]